Basın duyuruları

Nikkiso Clean Energy & Industrial Gases Group schließt Übernahme der Cryotec Anlagenbau GmbH, Wurzen, Deutschland ab

Temecula, Kalifornien, 6 Şubat 2023 – Die Nikkiso Clean Energy and Industrial Gases Group (“Gruppe”), zugehörig zur Nikkiso Co., Ltd (Japonya), ABD'de Cryogenic Industries, Inc.'e ev sahipliği yapıyor. der Cryotec Anlagenbau GmbH (Cryotec) mit Sitz, Wurzen, Sachsen, Deutschland'da hiçbir şey üretmedi.
Ayrıca Cryotec Planungs, Projektmanagement ve Fertigungs-Dienstleistungen skidmontierter/containerisierten Luftzerlegungs- ve diğerlerinin yanı sıra Anlagenbauunternehmen bietet
Verflüssigungsanlagen sowie CO2 Teknolojisi ve. Cryotec bietet für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen an.

Cryotec, Neuenburg am Rhein, Almanya'da Sitz'de bulunan Nikkiso Temiz Enerji ve Endüstriyel Gazlar Grubu'nun önde gelen bir GmbH şirketidir.

En iyi işlevlere sahip grup: Kriyopumpen, Wärmetauschersysteme, Prozesssysteme, Betankungssysteme, Enerji Altyapısı ve Stratejik Proje Hizmetleri. Cryotec, Avrupa'daki Nikkiso Temiz Enerji ve Endüstriyel Gaz Grubu'nun Kompetenz- und Fertigungsstätte'sini kullanıyor.

“Nikkiso, Cryotec zur Reduzierung, Rückgewinnung ve Aufreinigung von Kohlendioxidemissionen weltweit anbieten ve somit die Nachhaltigkeitsziele der Gruppe weiter ausbauen akıllı Komplettlösungen von Cryotec ile donatılmıştır. Cryotec, Zugang'dan yenilikçi Teknolojilere, Kalifornien'de ölmeye ve Nikkiso Group'ta yaşamaya devam ediyor
entwickelt werden. Cryotec, Almanya ve Avrupa'da Amonyak ve Kriyojen Enerji Sistemleri için FlüssigWasserstoff (LH2) ve Flüssigerdgas (LNG) için tanklar ile kullanılabilir. Almanya'da Kaynak Kullanımı ve Montaj Faaliyetleri ile ilgili hiçbir şey yapılmadı
ausbauen. Bu nedenle, Temiz Enerji-Lösungen weiter fort için daha iyi bir strateji belirledik”, Peter Wagner, Cryogenic Industries ve Grup Başkanı'nın CEO'su.

Bakan-başbakan Michael Kretschmer: "Nikkiso'nun Uluslararası Geleneklerden Biriyle En İyi Cryotec Anlagenbau'su"
Wurzen. Nikkiso, Bereichen erneuerbare Energien, Wasserstoff ve Energiespeicherung'da sağlıklı bir Erfahrungen verfügt über. Erneuerbare Enerji ve Gruner Wasserstoff Oyunları
für die Erreichung der Energie- und Klimaziele, Sachsen eine Schlüsselrolle'de. Der Freistaat, Forschung ve Anwendung von için iyi bir standarttır.
Wasserstofftechnologien. Ich freue mich, dass Nikkiso zukunftig seine Expertise in Sachsen einbringt.”

Ole Jensen, Avrupa Başkan Yardımcısı, "Nikkiso wird bei der Realisierung dieser Projekte sowie bei der Bereitstellung und dem Betrieb von Flüssigwasserstoff- und LNG-Tankstellen auf dem europäischen Markt behilflich sein", yani Ole Jensen. "Diese Akquisition ist unser Bekenntnis zu den Zielen der Europäischen Union, bis 2050 klimaneutral zu sein."

Der Kauf tritt am 03. Şubat 2023, Kraft. ÜBER Nikkiso Temiz Enerji ve Endüstriyel Gazlar Grubu Die Nikkiso Temiz Enerji ve Endüstriyel Gazlar Grubu, Nikkiso Co. Lt. Japonya'nın Endüstriyel Bölümüdür. Grup, ABD'de Cryogenic Industries, Inc. (ein Mitglied von Nikkiso Co., Ltd.) adı altında bulunmaktadır. Die Mitgliedsunternehmen der Gruppe fertigen technische Kryogasverarbeitungsanlagen (Pumpen, Wärmetauscher usw.) sowie Prozessanlagen für Industriegase, Erdgasverflüssigung (LNG), Wasserstoffverflüssigung (LH2)
ve ORC-Anlagen zur Abwärmerückgewinnung, hierzu gehören ve serviceleistungen beim Betrieb dieser Anlagen. Kriyojenik Endüstriler 50 yıl boyunca faaliyet gösteriyor ve ACD, Nikkiso Cryo, Nikkiso Integrated Cryogenic Solutions, Cosmodyne ve Cryoquip'in de aralarında bulunduğu ve 20 faaliyet gösteren bir grup kontrol grubu var.

Medya bağlantısı: